Newsletter 2023-Q2-01

Hola Tangueras y Tangueros!

26. Mai 2023




Unterricht im Mai/Juni 2023

Am kommenden Pfingst-Wochenende entfällt der Unterricht am Sonntag und Montag, Dienstag, 30.5. und Freitag, 2.6. findet der Unterricht statt.

In der 2. Ferienwoche sind wir einige Tage nicht in München. Deshalb fällt der Unterricht an folgenden Tagen aus:  Sonntag, 4.6., Montag, 5.6., Dienstag, 6.6. und Freitag 9.6., am Freitag entfällt dann natürlich auch unsere Milonga. Ab dem 11. Juni läuft wieder alles nach Plan :-)

Technikkurs für Frauen und Männer

Dieser Kurs ist für alle gedacht, die ihre Tango-Technik verbessern wollen, unabhängig davon, wie lange sie schon tanzen.

In erster Linie kümmern wir uns um unser Gleichgewicht, damit wir ein gutes Gefühl für unsere eigene Achse bekommen, eine gute Stabilität haben und um die Stärkung unserer Fußmuskulatur. Wir widmen uns aber auch der Geh- und Drehtechnik, der Dissoziation, den Verzierungen und der Musikalität. So können wir den Tanz dann genießen und geerdet, entspannt und mit Leichtigkeit tanzen.

Wir beginnen die Technikstunde immer barfuß oder in Socken, danach üben wir in unseren Tangoschuhen weiter.

Seit weit über 10 Jahren bildet sich Helga ständig in Pilateskursen weiter und läßt einige Elemente davon in den Unterricht mit einfließen.

Diesen Technikkurs bieten wir seit über 2 Jahren auch Online an, d.h. der Unterricht im Studio kann gleichzeitig über Skype empfangen werden.

Unsere Unterrichtszeiten

Anbei noch einmal unsere Unterrichtszeiten auf einem Blick

Wir wünschen Euch schöne, sonnige Pfingstfeiertage und freuen uns, Euch bald wiederzusehen.   

Herzliche Grüße!
Helga und Christian

 


El Duende - Estudio de Tango Argentino - Amalienstr. 45 - 80799 München - 2. Rgb. / Souterrain
ING-DiBa AG Frankfurt - IBAN: DE39500105175426316069 - BIC: INGDDEFFXXX

tango@el-duende.de
http://www.el-duende.de/ 
www.youtube.com/elduendetango
www.facebook.com/EstudioElDuende